Nagel Baumaschinen Ulm GmbH

Ulm

Maschinenbau

Ulm

Elektriker / Elektroniker (w/m) als technischer Verkäufer (w/m) in der Ersatzteillogistik Nagel Baumaschinen Ulm GmbH Ulm Aktiver Verkauf an Theke und Telefon; Serviceorientierte Betreuung und Beratung unserer Kunden; Angebotserstellung und Auftragsabwicklung; Technische und administrative After-Sales-Schnittstelle zu Herstellern und Lieferanten.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten An 15 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Im Rahmen Einer Altersbedingten Nachfolge Suchen Wir Für Unser Stammhaus In Einen Elektriker / Elektroniker Als Technischer Verkäufer (w/m) In Der Ersatzteillogistik Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf An Theke Und Telefon Serviceorientierte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Technische Und Administrative After-sales-schnittstelle Zu Herstellern Und Lieferanten   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Bereichen Elektrik Oder Elektronik Kaufmännisches Verständnis Erfahrung Im - Oder Landmaschinensektor Vorzugsweise Baukrantechnik Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Engagement Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit   Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh   Frau Christine Rehmann Telefon (0731) 4 98-669 Christinerehmann@-gruppede   Www-gruppede Kaufmann Kauffrau Verkäufer Vertrieb Ersatzteile Vertriebsmanagement Vertriebsmanagement Vertriebsbetreuung Technischer Vertrieb Service Auftragsabwicklung Elektrotechnik Baukrantechnik Verkauf Beratung Elektriker / Elektroniker (w/m) Als Technischer Verkäufer (w/m) In Der Ersatzteillogistik Aktiver Verkauf An Theke Und Telefon Serviceorientierte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Technische Und Administrative After-Sales-Schnittstelle Zu Herstellern Und Lieferanten Ulm

Disponent (m/w) Kundendienst

Technischer Verkäufer (m/w) in der Ersatzteillogistik
   Nagel Baumaschinen Ulm GmbH (Ulm)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Brackel)